Final Fantasy - Interview mit Tetsuya Nomura

Leserbeitrag

Tetsuya Nomura Produktionsleiter der Final Fantasy-Reihe hat in der aktuellen Ausgabe der Famitsu einige Informationen zu den kommenden Fabula Nova Crystallis Spielen (Final Fantasy 13, Versus, Agito) preisgegeben.

Wie Nomura sagt, arbeitet er nicht mehr an Final Fantasy 13 was den Schluss ergibt das die Produktion abgeschlossen ist. Es wird lediglich noch am Design und an der Synchronisation gefeilt. Zurzeit arbeitet Nomura an Final Fantasy 13 Versus wo er auch erwähnt dass sein Team in diesem Spiel bereits bei Final Fantasy VII mitgewirkt hat. Man testet derzeit auch das Kampfsystem sowie die Tag- und Nachtzeiten in den Städten.

Außerdem erwähnt Nomura das es zu Final Fantasy 13 einen neuen Trailer auf der E3 geben wird. Alle weiteren Informationen könnt ihr der Quelle entnehmen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Tetsuya Nomura

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz