Final Fantasy - Nomura spricht über Final Fantasy

Leserbeitrag

Zunächst spricht er über Advent Children Complete und schwärmt davon, dass Dank der Blu-Ray die Haut und die Klamotten der Charaktere realistisch aussehen. Weiterhin sagt er, dass viele Szenen hinzugekommen sind und viele Szenen neu vertont wurden. So ist der Kampf mit Bahamut nun dank neuer Soundeffekte viel bombastischer.

Für die Fans der Compilation of Final Fantasy VII hatte er eine schlechte Nachricht: Auch wenn Ideen vorhanden sind, wird es erst mal keinen weiteren Teil geben.

Dann sprach er über Final Fantasy XIII:
Er gab bekannt, dass Final Fantasy XIII noch dieses Jahr in Japan erscheint, lies dabei aber offen, ob das Kalenderjahr oder das Geschäftsjahr gemeint sei.
Außerdem sagte er abschließend noch, dass sie endlich das Charakterdesign der Hauptcharaktere für Versus XIII fertig haben.

Außerdem erschien im japanischen PlayStation Store ein HD Trailer zu Advent Children Complete, welchen ihr in der Quelle downloaden könnt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz