Final Fantasy Tactics A2 - Das geniale Strategiespiel bekommt einen Europa-Termin

Leserbeitrag
4

(Florian) "Final Fantasy" und kein Ende in Sicht. Gut so! Nach "FF XII: Revenant Wings" und "FF Crystal Chronicles: Rings of Fate" steht nun der nächste Ableger der erfolgreichen Serie in den Startlöchern. Wie nun bekannt gegeben wurde, bekam "Final Fantasy Tactics A2" endlich einen Europa-Termin.

Final Fantasy Tactics A2 - Das geniale Strategiespiel bekommt einen Europa-Termin

Wieder einmal findet das Geschehen in der wundersamen Welt “Ivalice” statt. Fans der Serie kennen diese zu genüge, waren doch auch “FF XII”, “Fina Fantasy Tactics” und “Vagrant Story” in “Ivalice” angesiedelt. Die Geschichte wird einige Jahre nach den Geschehnissen des Erstlings spielen. Das etwas komplizierte “Judge Law-System” wird auch wieder mit an Bord sein. Diesmal aber leicht modifiziert und benutzerfreundlicher.

Der Umfang des Spiels ist mit über 300 Missionen gigantisch und wird Strategie-Freunde lange bei Laune halten. Neben den Hauptquests wird es auch Nebenaufgaben geben. “Final Fantasy Tactics A2″ wird exklusiv für den DS erscheinen und soll ab dem 27. Juni alle Strategie-Fans verzaubern.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz