Final Fantasy Tactics A2: Kleines, aber feines Screenshot-Pack

Leserbeitrag
1

(Katrin) Square Enix beglückt uns dieser Tage mit der Veröffentlichung einer Vielzahl von Screenshots zum kommenden Taktik-Rollenspiel Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire.

Final Fantasy Tactics A2: Kleines, aber feines Screenshot-Pack

Der geneigte GameBoy Advance-Besitzer mag sich noch an den ersten “Final Fantasy Tactics”-Teil erinnern. Jetzt kommt das rundenbasierte Spiel auf Nintendos Doppelbildschirmer. Mit den neu veröffentlichten Screenshots erhalten wir einen kleinen Einblick, wie Kämpfe, Menüs und normale In-Game-Szenen auf dem DS aussehen werden.

Ein genaues Releasedatum von “Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire” steht noch nicht fest. Das Taktik-RPG soll aber noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz