Final Fantasy VII - Remake des Klassikers wahrscheinlich

Leserbeitrag
12

Vor kurzem gaben zwei Mitarbeiter aus dem Hause Square Enix (Akitoshi Kawazu und Toshiyuki Rahans) in einem Interview mit drei französischen Final Fantasy-Fanseiten einige interessante Informationen zum kommenden Spiel ”Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers” bekannt.

Der eigentliche Höhepunkt des Interviews war allerdings, als Kawazu zu einem möglichen Final Fantasy VII-Remake befragt wurde. Dieser antwortete:

”Ein Final Fantasy VII-Remake ist auf jeden Fall nicht unser nächstes Projekt, aber jemand innerhalb der Firma wird sich wahrscheinlich darum kümmern. Mit den momentanen technischen Spezifikationen würde es schwer werden, aber falls sich jemand daran versucht, wird es ein riesiges Projekt werden.”

Das gesamte Interview könnt ihr hier nochmal nachlesen oder euch in Form eines Audio-Mitschnitts anhören.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz