Final Fantasy XI - Deutsche Version angekündigt

Leserbeitrag
4

(Max) Spieler, die der englischen Sprache nicht so mächtig waren, hatten es beim MMORPG "Final Fantasy XI" bislang verdammt schwer. Doch nun können die Fans endlich aufatmen: Die lang erwartete deutsche Version wurde heute angekündigt.

Final Fantasy XI -  Deutsche Version angekündigt

Seit September 2004 versorgt der Entwickler “Square Enix Ltd.” die Spieler mit dem MMORPG-Ableger der “Final Fantasy”-Serie. Bisher war der Titel in Europa allerdings nur in englischer Sprache erhältlich. Im März 2007 wird sich das jedoch ändern. Dann erscheint neben der französischen auch die deutsche Version von “Final Fantasy XI” in den Händlerregalen.

Spieler, die die englischsprachige Fassung des Titels bereits ihr Eigen nennen, brauchen jedoch nicht erneut ins Kaufhaus zu rennen. Vielmehr wird ein kostenloser Download der deutschen Übersetzung angeboten. Zusätzliche Kosten fallen dabei nicht an. Die monatlich zu zahlende Spielgebühr bleibt davon ebenfalls unberührt.

Dieser Service betrifft jedoch nur die EU-Version von “Final Fantasy XI”. Besitzer der originalen US-Fassung gehen derweil leer aus.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz