Final Fantasy XI - neues Versionsupdate angekündigt

Leserbeitrag
1

Nun wurde das nächste Versionsupdate, ”Die Flügel der Göttin”von Square Enix angekündigt. Es wurden auch einige Details preisgegeben. So wird die Maximalstufe angehoben, wie hoch? Ist noch nicht bekannt. Mit dem neuen Levelanstieg kommen ja auch neue Fertigkeiten und Zaubersprüche dazu. Auch sind die Emotes und weitere Lagermöglichkeiten für Items eingeplant. Zuletzt werden die Mogluminati-Aufträge sowie die Synthese- und Synergie-Rezepte zurecht angepasst.

Ein großes Highlight des Updates ”Die Flügel der Göttin” wird das Finale sein. Square Enix gibt hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack davon.

Richtig und Falsch. Wahrheit und Lüge. Eine Frage des Standpunktes. Werden die Protagonisten in dieser Tragödie bis zum letzten Atemzug auf ihren Ansichten beharren? Ihr werdet es erfahren. Freut euch auf das kommende Versions-Update und mit ihm auf den spektakulären Abschluss einer langjährigen Abenteuer-Reihe.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz