Final Fantasy XII: Revenant Wings - Ein erster Termin und zehn neue Bilder

Leserbeitrag
4

(Katrin) Gerade mal acht Monate sind seit dem Launch von Final Fantasy XII vergangen und schon macht sich Square-Enix an die Entwicklung einer Fortsetzung. Revenant Wings lautet der Titel des neusten Sprösslings, zu dem jetzt neue Bildeindrücke veröffentlicht wurden. Ein erster Releasetermin steht auch schon fest.

Final Fantasy XII: Revenant Wings - Ein erster Termin und zehn neue Bilder

Der exklusive Nintendo DS-Titel erzählt die Geschichte ein Jahr nach den Ereignissen des PlayStation 2-Titels und veranstaltet ein Wiedersehen mit vielen altbekannten Charakteren, wie Vaan, Penelo, Fran und Balthier. Die Story basiert dabei auf einer Abenteuerreise zu einem lang vergessenen Land in den Wolken.

In Europa soll “Final Fantasy XII” Anfang nächsten Jahres erscheinen. Zehn frische Screenshots gibt es schon jetzt in der FOTOSTORY zu finden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz