Final Fantasy XII - Sequel in Arbeit?

Leserbeitrag

Unter dem Decknamen ”Fortress” schien vor ein paar Jahren ein Sequel zu Final Fantasy XII und Final Fantasy XII: Revenant Wings in Arbeit gewesen zu sein. Das Spiel sollte für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

Aufgrund der Ruhe um das Projekt gilt dieses allerdings schon lange als verschollen. Kürzlich jedoch ist ein Video aufgetaucht, in dem man vermeintliches Ingame-Material des mysteriösen Titels zu sehen bekommt.

Interessant wird das Ganze, wenn man bedenkt, dass Square-Enix-Vorsitzender Yoichi Wada Ende letzten Jahres ein sich noch in Entwicklung befindendes Projekt erwähnte.
Die Chancen auf einen Nachfolger des wohl am kontroversesten diskutierten Final Fantasy-Titels stehen also nicht schlecht.

Hier ist der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=D1U_0EoWkIE&feature=player_embedded

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz