Final Fantasy XIII - Demo bald seperat erhältlich? - Final Fantasy XIII - Demo bald seperat erhältlich?

Leserbeitrag

Heute Morgen berichtete die Seite www.gamefront.de, dass Sqaure-Enix (Publisher der Final Fantasy Reihe) zur Zeit mit dem Gedanken spielt, eine Demo für das heiß erwartete Spiel Final Fantasy XII, dass für die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein wird, zu entwickeln und zu veröffentlichen.Das sagte Tetsuya Nomura in einem Interview mit der Dengeki PS.

Doch gibt es eine relativ schlechte Nachricht für alle Xbox 360 Besitzer die sich, nachdem sie diese News laßen, auf eine eventuell erscheinende Demo freuten.Die Demo soll bislang nur dem Blu-ray-Film Final Fantasy VII: Advent Children ~Complete Version~ beiliegen, der im März 2009 in Japan erscheint. Einzeln könnte die Demo laut Nomura einige Zeit nach Auslieferung des Films rauskommen.Das könnte bedeuten das die Playstation 3 Besitzer die ersten sein könnten, die dieses Spiel antesten dürfen.Lassen wir uns überraschen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz