Final Fantasy XIII - Demo nur gegen Geld ?

Leserbeitrag

Es gibt Gerüchte dass,das neue FF XIII nur gegen Geld zu erwerben sein wird.Tetsuya Nomura Director und Character-Designer gab einem japanischen Magazin ein Interview, das Spekulationen mit sich gibt die sehr unberuhigt sein werden.

Square Enix denkt nach die Demo nicht auf dem Playstation Store anzubieten,sonderen nur gegen eine Gebür auf Blu-Ray gegen Bezahlung.Viele Fans in Japan kommen in den Genuss der Demo als Beilage,bei dem Film FFVII: Advent Children .In Europa ist noch nichts bekannt.Es ist aber vorstellbar das es in Deutschland auch Leute gibt, die Fans der Serie sind und dafür Geld ausgeben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz