Final Fantasy XIII - Demo vorerst nur in Japan

Leserbeitrag
21

(Björn) Bereits seit Längerem ist bekannt, dass dem Directors Cut des Animationsfilms Final Fantasy VII: Advent Children eine Demo des kommenden Rollenspiel-Highlights “Final Fantasy XIII” beiliegen soll. Einzig ob die Demo nur in Japan verfügbar sein wird, war bisher unklar.

Nun wurde den Kollegen von videogaming247 offiziell von Square Enix bestätigt, dass die Demo zum 13. Teil der beliebten Rollenspiel-Serie zunächst nur zusammen mit dem Blue Ray-Film Final Fantasy VII: Advent Children Complete in Japan für die PS3 erhältlich sein wird. Derzeit hoffe man lediglich, in den kommenden Monaten auch etwas zu einer möglichen Veröffentlichung im Rest der Welt sagen zu können.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir “Final Fantasy XIII” doch noch irgendwann probehalber anspielen dürfen, immerhin ist das Erscheinungsdatum der Vollversion derzeit noch immer unbekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz