Final Fantasy XIII - Drei neue Charaktere enthüllt

Leserbeitrag

Heute wurden drei neue Charaktere für Final Fantasy XIII genannt. Diese drei Figuren mit dem Namen Rebro, Gadou und Marquis sollen schon in der Demo auftauchen und dem ”Team Nora” angehören.
Welche Rolle sie in der Story von Final Fantasy XIII spielen ist noch nicht bekannt. Insgesamt wurden nun sieben Figuren enthüllt.
Bilder der neuen Charaktere findet ihr in der Quelle.

In Japan erscheint das Spiel noch im Verlauf dieses Jahres für die Playstation 3. In Europa und den USA wird, zu einer noch nicht genannten Zeit, neben einer PS3 noch eine Xbox 360-Variante auf den Markt kommen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz