Final Fantasy XIII - Eine Xbox 360-Version erscheint nun auch in Japan

Leserbeitrag
2

In Japan wurde das RPG Final Fantasy XIII nur für die PS3 veröffentlicht, wobei Square Enix nun bekannt gab, dass eine Xbxox 360-Version bereits am 16. Dezember 2010 mit dem Namen Final Fantasy XIII: Ultimate Hits International veröffentlicht werden soll.

Diese beinhaltet sowohl die englische Sprachausgabe mit allen Textfassungen, welche auch wir hierzulande spendiert bekamen, sowie den Titelsongs von Leona Lewis. Darüber hinaus ist auch ein ”Easy Mode”enthalten, welcher eine höherer Item-Drop-Rate und einen leichteren Schwierigkeitsgrad bewirken soll. Ein nettes Booklet mit Artworks, entfallenen Szenen und weiteren Hintergründen zur Geschichte, wird ebenfalls mitgeliefert.

Game Director Motomu Toriyama verreit, dass man ursprünglich auch Download Content geplant hat, wobei man diese Idee schnell wieder verworfen hat. Somit hat man die Spieler damals aufgefordert, ihre Spielstände zu behalten.

Square Enix gab auch bekannt, dass man diese japanische Xbox 360-Version nicht in den USA und EU veröffentlichen wird, da wir ja bereits eine Xbox 360-Version besitzen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Version, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz