Final Fantasy XIII - Endlich: Ein verständlicher Launch-Trailer

Leserbeitrag
16

Vielleicht erinnern sich ja hier noch einige Fans an den offiziellen Launch-Trailer zu Final Fantasy XIII. Der sah zwar schon verdammt schick aus, sorgte aber bei vielen Spielern für Unverständnis. Nicht wegen der gezeigten Szenen, sondern wegen der Sprache: Auch in Deutschland gibt es nicht allzu viele Menschen, welche der japanischen Sprache mächtig sind. Und genau in der war auch der Launch-Trailer gehalten.

Aber Square Enix hat jetzt eine weitere Version des Videos nachgereicht. Es gibt zwar keine wirklich neuen Szenen zu sehen, doch dafür stellt die neue Fassung erstmals die englische Sprachausgabe des Spiels vor. Und das ist etwas, über das sich Fans bestimmt freuen werden.

- Final Fantasy XIII International Trailer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz