Final Fantasy XIII - Endlich handfeste Ingameszenen

Leserbeitrag

Bereits seit Wochen tauchen immer wieder kleine Newsfetzen zum kommenden Rollenspielepos aus dem Hause Square Enix auf, das auf den Namen Final Fantasy 13 hört.

Heute gab es nun wieder eine echte Bombe. Denn heute ist ein neuer Trailer erschienen, der anfangs noch aus gewohnt hervorragenden Rendersequenzen besteht, sich gegen Ende aber in ein Ingamevideo verwandelt, dass nun erstmals bewegte Bilder aus den Kämpfen und eine ansehnliche Grafik zeigt.

FF XIII wird voraussichtlich noch dieses Jahr in Japan für die PS3 und die 360 erscheinen. Für die USA und die EU gibt es bislang nur den Rahmen 2010.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz