Final Fantasy XIII - Erscheint die Demo separat?

Leserbeitrag
7

Es ist ja bekannt, dass es bald eine Demo geben wird.
Diese soll auf der Blu-Ray des Filmes Final Fantasy: Advent Children enthalten sein. Dieser erscheint im März 2009 und ist ca. 30 Minuten länger. Leider wurde ein Release außerhalb von Japan nicht bestätigt.

Jetzt gibt es wieder Hoffnung. Nomura, von Square Enix, ist der Meinung, dass man die Demo auch separat veröffentlichen könnte. Ob diese dann was kosten wird, ist unklar. Ein Release in Europa ist auch noch nicht bestätigt wurden.

Die länge der Demo zu Final Fantasy XIII soll 90 Minuten betragen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz