Final Fantasy XIII - Final Fantasy auf Xbox nur mit einer Tonspur!

Leserbeitrag
19

Auf der letzten E3 hat Microsoft die Megakatze aus dem Sack gelassen. Final Fantasy 13 für die Xbox 360. 2010 soll es dann soweit sein.

Trotzdem wird sich überall die Frage gestellt ob auch wirklich alles auf die, doch schon etwas altersschwache DVD der Xbox 360 Version passen wird. In einem Interview, dass IGN mit Produzent Yoshinori Kitase geführt hat kam nun heraus, dass es einfach nicht genug Platz auf der DVD9 der Xbox gibt um neben dem Spiel noch 2 unterschiedliche Tonspuren anbieten zu können. Dazu sagte er auch noch das:

,,Gibt es überhaupt welche die es dann mit der japanischen Tonspur spielen würden?”..

Hier nochmal ein Trailer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Xbox, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz