Final Fantasy XIII - Final Fantasy kommt jetzt auch auf Microsoft´s Konsole

Leserbeitrag
4

Nach 12 Teilen von Final Fantasy kommt der 13. Endlich auf die Konsole von Microsoft(XBox360). Aber wie denkt Sony darüber?, oder auch die User? Aber warum kommt so plötzlich Final Fantasy auf die XBox360?Vieleicht weil Microsoft Hashimoto-san wahnsinnig viel Geld dafür gegeben hat!? Aber das sagt der Japaner natürlich nicht, sondern dass es den Entwicklern und der Firmenleitung wichtig war, das »wichtigste Rollenspiel in der Geschichte von Square-Enix« so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen.

Für alle FF Besitzer und Fans ein muss.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz