Final Fantasy XIII - Fortsetzung?

Leserbeitrag
6

Es gibt ”inoffizielle” Hinweise das es möglich wäre irgendwann eine Fortsetzung zu Final Fantasy XIII in den Händen zu halten. Die Internationale Fassung von FF XIII enthält eine Kurzgeschichte, die bereits von Fans als Fortsetzung gesehen wird.

Es gibt aber noch zwei weitere Hinweise dafür, im Bonus-Booklet Corridor of Memory wird die Zukunft von Lightning beschrieben und das sie Fang und Vanille retten möchte. Ferner gibt es eine Artwork Skizze von Lightning, unterschrieben von Tetsuya Nomira mit den Worten ”She must not be forgotten”.

Das sind zwar alles nur Mutmaßungen aber Produzent des Spiels, Yoshinori Kitase, äußerte sich schon dazu gerne weiter auf die Handlung von FF XIII einzugehen.

Lassen wir uns überraschen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz