Final Fantasy XIII - Frisches Gameplay Material in Videoform

Leserbeitrag
6

Nachdem vorgestern der japanische Releasetermin des nunmehr 13.ten Teils der legendären RPG-Reihe Final Fantasy mehr oder weniger unfreiwillig bekannt gegeben worden war, gibt’s nun weitere Infos zum Spiel aus dem Land der aufgehenden Sonne:

So gab es nämlich auf der gestern stattfindenden Premiere-Party in Tokio komplett neues und bewegtes Material zum heiß erwarteten Rollenspiel zu sehen. Gezeigt werden u.a. die sehr opulent in Szene gesetzte Grafik sowie das altbekannte, aber dennoch neue Kampfsystem.

Wenn Ihr dem Quellenlink folgt, könnt ihr Euch die 4 Gameplayvideos ansehen, wenn auch diese in eher mittelmässiger Bildqualität vorliegen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Gameplay, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz