Final Fantasy XIII - In Europa wohl erst ab 2010

Leserbeitrag

Die Final-Fantasy-Reihe gehört ohne Zweifel zur berühmtesten Rollenspiel-Serie, welche es für Konsolen, Handhelds und Computer gibt. Mit Final Fantasy XIII, wollen die Herrschaften von Square-Enix das Genre nicht neu erfinden, aber neue Impulse setzen. Wie nun im Rahmen der diesjährigen Geschäftsergebnisse bekannt gegeben wurde, dass der Titel in Japan definitiv noch im Laufe dieses Jahres in den Handel gelangen wird.

Wer nun dem Japanisch nicht mächtig ist, wird sich wohl noch länger in Geduld üben müssen. Denn laut Angaben des Entwicklers, wird die US-Fassung nicht mehr in diesem, sondern erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen. Dies dürfte wohl auch auf die europäische Fassung zutreffen und somit wird es hierzulande wohl erst 2010 soweit sein. Denn das Geschäftsjahr beginnt mit dem 1. April 2010.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz