Final Fantasy XIII - Kein Final Fantasy spielbar auf der TGS

Leserbeitrag

Square Enix haben auf ihrer Seite das Line-Up für die bevorstehende Tokyo Game Show 2008 bekannt gegeben. Alle Teile der Fabula Nova Crystallis (XIII, Versus und Agito) werden zwar vertreten sein, aber jedoch nicht in spielbarer Form. Damit wird die erste echte spielbare Version wohl die Demo von Final Fantasy XIII im März 2009 sein.

Etwas positives gibt es dennoch zu vermelden. Auf der Seite von Square Enix wurde nichts über ihre berüchtigten Closed Mega Theater erwähnt. Das könnte bedeuten, dass neues Material evtl. auch mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird und nicht nur hinter verschlossenen Türen. Ob dies wirklich so sein wird und ob es überhaupt frisches Material geben wird, werden wir wohl aber erst zum Beginn der diesjährigen TGS am 09. Oktober sehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz