Final Fantasy XIII - Keine Abstriche für die 360

Leserbeitrag
11

Wie IGN nun in Erfahrung gebracht haben, will man auf der Xbox 360 Version des heiß erwarteten Rollenspiels ”Final Fantasy 13” aus dem Hause Square Enix keinerlei Abstriche in Kauf nehmen.

Vor kurzem traten Gerüchte auf, dass die Version für Microsofts Konsole durch das Medium DVD Speicherplatzprobleme hätte und es deshalb zu inhaltlichen Abstrichen führen würde.

Square Enix versichert aber nun, dass alle Spieler – egal ob XBOX360 oder PS3 – dieselbe Spielerfahrung machen sollen und man nicht auf Grund der DVD Inhalt kürzen werde.

Auf wievielen Discs das Spiel letztendlich rauskommen wird, sei noch unbekannt, aber auch für die 360 werde es komplett erscheinen, egal wieviele Discs dafür zu verwenden seien.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz