Final Fantasy XIII - Neue Bilder und Infos zur Fabula Nova Crystallis

Leserbeitrag

Vor kurzem erschien in Japan ein Sonderheft zur letzten Square Enix Party.
Was bereits an Infos durchgesickert ist:
Die Demo von FF XIII, welche FF VII Advent Children Complete (Release März 2009 Japan) beiliegen wird, wird auf einer normalen PS3-Disc ausgeliefert, man kann die Demo also prinzipiell importieren. Außerdem soll sie länger als der Film sein.
Die Story von FF XIII ist so gestaltet, dass jeder der Charaktere die Hauptperson sein könnte.
Der blonde Mann mit dem schwarzem Kopftuch aus FF XIII soll ebenfalls einen Wetternamen bekommen.

Die Menschen in Versus XIII verehren einen Shinigami, einen japanischen Todesgott. Gezeichnet wurde er von Großmeister Amano.
Der Name des Protagonisten und der des blonden Mädchen werden auf der TGS 08 bekannt gegeben.
Die Autos und die Kleidung in Versus XIII werden wahrscheinlich in der endgültigen Version umgeändert sein.

Bei den Bildern, welche ihr im ersten Link findet, soll es sich um Ingame-Material handeln.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz