Final Fantasy XIII - Neue Infos zur Demo

Leserbeitrag

Der heiß ersehnte 13. Teil der Final Fantasy Reihe wird wohl aller vorraussicht nach erst 2010 erscheinen. Square Enix hat nun aber neue Details zur Demo bekannt gegeben.
So verkündete der Publisher, dass die Demo über eine Stunde Spieldauer haben soll. Die Demo wird eine sehr weit fortgeschrittene Version des Spiels sein und uns deshalb einen guten Einblick in die grafischen Qualitäten des Spiels geben. Außerdem soll es möglich sein während der Zwischensequenzen die Kamera frei zu bewegen.
Sqaure Enix verriet auch etwas über Team Nora, dessen Mitglieder zwar nur Nebencharaktere sind, aber über einen Jungen verfügen, der bislang noch nicht enthüllt wurde.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz