Final Fantasy XIII - Neue Screenshots erschienen

Leserbeitrag
1

Bald erscheint der 13. Teil der Erfolgsserie Final Fantasy. Nun veröffentlichte Square Enix neue Screenshots zu Final Fantasy XIII.

Auf den insgesamt elf Screenshots werden euch einerseits die Protagonisten vor Auge geführt, andererseits findet ihr auf den Bildern noch einige Ingameszenen.

In Japan erscheint das Spiel im Laufe des Jahres für die PS3.
In den westlichen Gefilden ist neben einer PS3-Version auch mit einer Xbox 360-Variante zu rechnen. Doch bisher steht noch kein genauer Release fest.

Hier findet ihr die Bilder.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz