Final Fantasy XIII - Neuer Charakter enthüllt

Leserbeitrag
22

Die neueste Ausgabe der japanischen Zeitschrift ”V-Jump” ist erschienen, in der ein ganz neuer Final Fantasy XIII Charakter zu finden ist.
Der Scan der Seite tauchte heute im Internet auf. Auf ihm ist zu sehen, wie er mit ”Lightning” zusammen kämpft – anscheinend ist er ein Gruppenmitglied, das von Anfang an des Spiels dabei ist. Bei dem gezeigten Mann mittleren Alters namens ”Sazh Katzroy” handelt es sich um einen Schützen, der mit zwei Pistolen kämpft. Er trägt einen Babychocobo bei sich, ist ein emotionaler Mensch, der schnell in Tränen ausbricht, besitzt ein gutes Urteilsvermögen und Gefühl für soziale Verantwortlichkeit.

Der gescante Zeitungsausschnitt ist in der Quelle zu finden.

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist für 2009 angekündigt worden und wird sowohl für die Playstation3 als auch später für die Xbox360 erscheinen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz