Final Fantasy XIII - Nur PS3 Version in Arbeit

Leserbeitrag
55

Eine gewisse Bindung scheint Square Enix (ehemals Squaresoft) wohl doch noch an Sonys Playstation zu haben.

Corporate Director Shinji Hashimoto und Produzent Yoshinori Kitase äußersten sich zum Fertigungsstand von Final Fantasy 13.
So wurde nun bekannt, dass zur Zeit nur eine PS3 Version für den aktuellen Titel des Final Fantasy Universums in Arbeit ist der bereits zu 80% fertiggestellt ist.

Interessant ist demnach die Erkenntnis, dass mit der Arbeit an der XBOX 360 Version erst begonnen wird, wenn die PS3-Version fertig ist.

Das vollständige Interview findet ihr wie immer auf der unten aufgeführten Quelle.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz