Final Fantasy XIII - Preise der Special Edition & des Limited Soundtracks

Leserbeitrag
6

”Final Fantasy XIII” von Square Enix wird euch ab dem 9. März 2010 in die Welt Cocoon und deren Unterwelt Pulse entführen und dabei nicht mit Videosequenzen geizen, die einen nahtlosen Übergang zur Spielgrafik bieten sollen. Das Active-Time-Battle-System wurde überarbeitet und in das Spiel integriert. Nun darf man einen Blick auf die Preise der Special Edition und des Limited Soundtracks werfen.

Die deutsche Webseite von Amazon führt die Special Edition für 71,99 Euro an. Der Inhalt ist noch nicht bekannt. Den vorherigen Special Editions lagen laut VG247 unter anderen ein gebundenes Art Book (Crisis Core) und Mini-Soundtrack CDs (Star Ocean: The Last Hope) bei. Die Limited Edition Version des Soundtracks wird 69,99 Euro kosten.

Das Spiel alleine wird 62,99 Euro kosten und für die Playstation 3 sowie Xbox 360 in Europa und Nordamerika ab dem 9. März erhältlich sein. In Japan wurde der Titel bereits veröffentlicht, jedoch verzichtete man dort auf eine Xbox 360-Version des Titels. Der Soundtrack ist bereits ab dem 27. Januar 2010 käuflich zu erwerben.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz