Final Fantasy XIII - Release durch Synchro-Arbeiten verzögert

Leserbeitrag
10

Am 17.12.09 ist es in Japan bereits soweit. Das von vielen Fans heiß erwartete Rollenspiel von Square-Enix ”Final Fantasy XIII” erscheint für PS3 und XBox 360. Wir Europäer wussten bisher, dass wir uns bis März 2010 noch gedulden müssen. Das Release-Date könnte sich jedoch noch weiter nach hinten verschieben.

Der Präsident von Square-Enix Yoichi Wada teilte auf einer Konferenz mit, dass die Lokalisation gut voran ginge. Trotzdem würde die Synchronisation des Titels bis zum Ende des Geschäftsjahres dauern. Überwiegend die Synchro-Arbeiten wären also an einer Verzögerung des Releases schuld.

Man kann also ausgehen, dass Final Fantasy XIII in Europa zu beginn des nächsten Geschäftsjahres, also im April 2010, erscheint.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz