Final Fantasy XIII und Versus XIII - Geheime Trailer erschienen

Leserbeitrag
25

Zur Tokyo Game Show Anfang Oktober diesen Jahres, für welche neues Bildmaterial angekündigt worden war, wurde der geneigte Fan des Final Fantasy-Franchises enttäuscht, da die neuen Trailer mit jeweils einer Länge von mehr als fünf Minuten nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Closed Mega Theatre gezeigt wurden.
Genau diese Trailer wurden gestern, ganze zwei Jahre nach den ersten Teasern der ”Fabula Nova Crystallis”-Kompilation, per DVD durch die Famitsu, eine japanische Videospielzeitschrift, veröffentlicht.
Aber nicht lange erzählt, klickt Euch einfach per Quelllinks zu den Trailern und seid erstaunt von der Bildkraft, die Square Enix auf sein Publikum prasseln lässt.
Sowohl ”Final Fantasy XIII” als auch ”Final Fantasy Versus XIII” wurden für 2009 angekündigt und versprochen, dass ein weltweit simultaner Release angestrebt werde.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz