Final Fantasy XIII - Unterschiede in Sachen Audio und Grafik

Leserbeitrag
13

Der potentielle Rollenspiel-Hit des nächsten Jahres ist Final Fantasy XIII. Als ein Mitglied der weltweit beliebten Final Fantasy-Reihe wird dieser natürlich stark gehyped. Um noch mehr Gewinn zu machen, entschied man sich bei Square Enix auch eine Version für die Xbox 360 herauszubringen, welche zeitgleich mit der Version für die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll.

Nun hat Square Enix angekündigt, dass das Spiel für die Xbox 360 komprimiert wurde, damit es besser auf die DVD passt. Trotz der Tatsache werden dennoch mehrere DVDs benötigt. Durch die Komprimierung wird aber der Ton und das Bild etwas schlechter ausfallen als in der PS3-Version.
Das wird aber nur denen auffallen, die ganz genau aufpassen, also ist das nicht so tragisch.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz