Final Fantasy XIII - Verzögerung wegen Microsoft?!

Leserbeitrag

PS3 Jünger werden das hier nicht gerne lesen und das Ansehen von Microsoft bei ihnen noch weiter sinken, denn Microsoft hat es noch nicht geschafft das Debug-Kit für die 360 an die Jungs von Square-Enix zu schicken. Klingt für Sonyfreunde ganz lustig…ABER…Final Fantasy 14 soll ja zeitgleich für beide Konsolen erscheinen. Also heißt es warten! Ausser die PS3 Version wird doch früher rauskommen…nur davon hat noch niemand etwas mitgeteilt. Fazit: Augen auf und den Microsoftleuten bescheid sagen, damit wir nicht noch länger als warten müssen. Einen kleinen Lichtblick gibs aber trotzdem. Eine dicke Demo-DVD soll im März bei der Blue Ray Version von Final Fantasy VII Advent Children beiliegen…übrigens n geiler Film!!!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz