Final Fantasy XIII - Weitere Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag
11

Zum heiß erwartetem Rollenspiel Final Fantasy XIII wurden heute von Square Enix sechs neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Summon Shiva, Ifrit und Odin in einer beeindruckenden Grafik. Im vergleich zu den vorherigen Spielen, wird es jeden Charakter möglich sein Partner-Summon aufrufen zu können.

Außerdem wurden auch Screenshots zum Gameplay gezeigt, indem man sehen kann wie der Spieler Vanille und Lightning, die zu den Hauptprotagonistinnen gehören, in verschiedenen Gebieten steuert.

Final Fantasy XIII wird noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Europäische Spieler müssen sich noch bis 2010 gedulden.

Die Screenshots können bereits im Quellink angeschaut werden.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz