Final Fantasy XIII - Xbox 360 Bundle mit Exclusivem DLC

Leserbeitrag
7

Wieder neues von der X10 Messe.
Microsoft hat dort stolz ein Bundle angekündigt, das PS3 Besitzer wohl verärgern dürfte.
Das angekündigte Final Fantasy XIII-Bundle beinhaltet eine 250GB Festplatte, zwei kabellose Controller, natürlich das Spiel Final Fantasy XIII und noch etwas ganz Spezielles: Einen 360 exklusiven Download-Inhalt.

Was genau hinter diesem Download-Inhalt steckt und ob das Bundle auch in Europa erscheinen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

In den USA wird es zum Preis von 399 Dollar am 9. März zu haben sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, DLC, Final Fantasy XIII

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz