Final Fantasy XIV - Anmeldung zur Closed Beta geöffnet

Leserbeitrag
1

Seit der E3 2009 ist bekannt, dass der 14. Teil der bekannten Rollenspiel-Serie Final Fantasy ein MMORPG sein wird. Dazu ist vor kurzem die Anmeldung zur Closed-Beta gestartet, die über eine der Quellen erreichbar ist. Um sich aber zur Closed-Beta anmelden zu können, braucht man ein Square-Enix-Account. Diesen könnt ihr auch über einen der Quellen anlegen.

Außerdem müsst ihr 18 Jahre alt sein und euch fleißig an der Fehlersuche beteiligen. Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr auch in der Quelle.

Fina Fantasy XIV soll voraussichtlich noch 2010 für Playstation 3 und den PC erscheinen. Eine Xbox 360-Version ist allerdings auch noch nicht ausgeschlossen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz