Final Fantasy XIV - Auch für Xbox 360?

Leserbeitrag
11

Final Fantasy XIV welches auf der E3 als PS3 exklusiv Titel angekündigt wurde, ist wohl doch nicht so ganz exklusiv wie angenommen.

Denn wie sich jetzt rausstellt, war die Ankündigung etwas verfrüht: Vg247 fragte bei Xbox Chef Aaron Greenberg nach den Gründen warum Square plötzlich doch wieder exklusiv für die Ps3 entwickle. Die Antwort hatte es in sich: Er wisse nichts von einer PS3 Exklusivität von Final Fantasy XIV und verwies an den Vizepräsidenten von Square Enix Shinji Hashimoto. Dieser bestätigte zwar, dass es keine konkreten Pläne für eine Xbox 360 Version gebe – Man sich aber alle Optionen offen halte.

Wahrscheinlich möchte man die Verkaufszahlen der beiden Titel Star Ocean 4 und Final Fantasy 13 abwarten um dann über eine Umsetzung zu entscheiden. Sony besitzt aber definitiv nicht die Exklusivität von Final Fantasy XIV!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn, Xbox 360, Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz