Final Fantasy XIV - Möglicherweise mit monatl. Gebühren

Leserbeitrag
17

Vor kurzem wurde die offizielle Website zum MMO ”Final Fantasy XIV”, überarbeitet, welche ihr anhand der Quelle erreichen könnt.

Neben einem Newsletter wurde die Seite um einige Bilder und den neuesten Trailer zum Spiel erweitert.
Laut der Website soll das Spiel nur für die Playstation 3 und den PC erscheinen und monatliche Gebühren nicht ausschließen.

Wie hoch die Gebühren dann sein werden, ist noch nicht bekannt. Einen Verkaufspreis nannte man ebenfalls noch nicht.

”Final Fantasy XIV” soll im nächsten Jahr erscheinen, wobei ein exakter Veröffentlichungstermin noch nicht angegeben wurde.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz