Final Fantasy XIV - Prachtvolle Bilder des Online-RPG

Leserbeitrag
7

Alle Welt fiebert dem Start von Final Fantasy XIII entgegen, doch schon längst arbeitet man bei Square Enix an Final Fantasy XIV, das für den PC und die PlayStation 3 erscheinen wird. Warum aber noch ein Final Fantasy? Weil es ein waschechtes Online-Rollenspiel wird und so Spieler aus aller Welt zusammenbringt. Man darf zwar auf einen Release 2010 hoffen, doch sicher ist das noch lange nicht. Wer bisher noch nicht viel von Teil 14 gesehen hat und auch auf der gamescom nicht zu den Auserwählten gehört hat, die es kurz anspielen durften, der kann sich jetzt immerhin einige sehr schöne Screenshots anschauen, die ihr über den Link erreicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn, Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz