Final Fantasy XIV - Square Enix entwickelt neues MMORPG

Leserbeitrag

Final Fantasy 13 lässt noch auf sich warten, da kommen schon die ersten Informationen zum 14. Teil der Final Fantasy Serie. Schon wie in Teil 11 ird es ein Online Rollenspiel werden, dass man Wahlweise auf dem PC oder der PS§ zocken kann. Erscheinen soll es vorraussichlich 2010. Passend dazu wurde jetzt ein Trailer veröffentlicht und einige Screenshots, doch viel verraten diese nichts ausser, dass die schon legendären und genial aussehenden Zwischensequenzen, denn 14 Teil zu einer augenweide machen.

Doch weitere Informationen bleiben indes Geheim. Dazu gehören die monatlichen Kosten oder aber auch zum Inhalt des Spiels schweigt man noch, so ist auch nicht bekannt ob sich 14 an den 11 Teil orientiert.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn, MMORPG, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz