Final Fantasy XIV - Weitere Informationen bekannt

Leserbeitrag
1

Bereits gestern wurde das Onlinerollenspiel Final Fantasy 14 Online auf der Pressekonferenz von Sony angekündigt. Jedoch gab es bis dahin keine genauen Informationen bis auf einen sehr gut aussehenden Trailer.

Ein Tag nach der Ankündigung ist bereits die Teaserseite zum Spiel online, die einige Informationen beinhaltet. So wird das Spiel von bekannte Mitarbeitern entwickelt die bereits bei den regulären Final Fantasy-Spielen mit dabei waren.

Das Spiel wird wohl auch monatliche Gebühren verlangen, das die Spekulationen wohl beendet das es nur bei dem Grundpreis bleibt. Außerdem hat Square Enix heute bekannt gegeben, das Final Fantasy XIV weltweit gleichzeitig für PC und Playstation 3 erscheinen wird.

Einen genauen Releasetermin bis auf das Jahr 2010 ist jedoch noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy 14: A Realm Reborn

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz