Infinite Undiscovery - Neue Screenshots zum Action-RPG

Leserbeitrag

Die Xbox 360 mausert sich immer mehr zur Traumkonsole aller Rollenspielfans. Titel wie Blue Dragon, Mass Effect und das vor kurzem angekündigte Final Fantasy 13 lassen jedes RPG-Herz höher schlagen. Aber auch Infinite Undiscovery, das exklusiv für die Microsoft-Konsole erscheint, will ein großes Stück dieses Kuchens beanspruchen.

Als kleiner Vorgeschmack wurden nun viele neue Screenshots des Spiels enthüllt, die vor allen das stimmungsvolle Charakterdesign zeigt.
Das von tri-Ace entwickelte Game soll sehr actionlastig ausfallen, ein Indiz dafür ist, dass der Spieler zu jeder Zeit angegriffen werden kann, selbst wenn er sich gerade im Inventory befindet.
Als Publisher wurde Square-Enix verpflichtet, die erstmals in der Firmengeschichte ein Spiel in Japan, USA und Europa zeitgleich veröffentlichen.
Das gute daran: Fans müssen nicht mehr lange warten, denn als Erscheinungstermin ist der 5. September 2008 vorgesehen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz