Kingdom Hearts III - Kingdom Hearts III Offiziell bestätigt

Leserbeitrag

In dem japanischen Spielemagazin ”Famitsu” gab es diese Woche ein Interview mit Nomura.

Dort wurden einige Informationen zur entstehung von Sora und Kingdom Hearts enthüllt.

Da Kingdom Hearts von Anfang an eine koorperation mit Disney war, wollte Nomura Sora so gut wie möglich an dem ”Disney Stile” ähneln. Zunächst war Sora ein Art Löwe mit schwanz, doch da dieser einem Charakteren aus Final Fantasy IX ähnelt,änderte er Sora komplett um. Als er Disney seinen Hauptcharakteren vorstellte sagten die ihm noch, was verbessert werden sollte (unteranderem Schuhe und Jeans/Hose).In nur einer Nacht war das Design von Sora, wie wir ihn jetzt kennen.Auch war Anfangs eine andere Waffe geplant. So sollte Sora eine Kettensäge als Waffe benutzen, jedoch denken wir das dies zu Brutal gewesen wäre und auch
dem Disney Stil nicht ähneln würde. Ausserdem sagte Nomura, das man sich schon denken konnte, das man Sora im Birth by Sleep Secret Movie wiedersehen konnte.Ab nun wird man sich voll und ganz auf die Zukunft von Sora’s Geschichte konzentrieren. Momentan sei es nicht möglich, über die Zukunft zu reden, aber er verspricht,dass sich vorallem das KH Osaka Team* um die Zukunft kümmern wird, Nomura
bestätigte im Famitsu, das alle die auf eine ”III” warten sich freuen können das die arbeiten an dem Projekt bald ausgeführt werden.

Das ist es, worauf wir lange gewartet haben. Nomura hat es nun bestätigt.
Kingdom Hearts III ist in nicht allzuweiter Ferne…

Scans findet ihr auf KH2.co.uk

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz