PlayStation Store - Final Fantasy IX kommt definitiv!

Leserbeitrag
10

Vor Kurzem erst meinte Shinji Hashimoto, Produzent von Square Enix, dass er beim nächsten Firmentreffen die Eingliederung des erfolgreichen Rollenspiels Final Fantasy IX in den PlayStation Store ansprechen möchte (Bericht).

Das hat er anscheinend getan, denn nun kam die Bestätigung seitens Square Enix im Rahmen einer Videoankündigung und auf Hashimotos Twitter-Account. Der Release-Termin steht noch nicht fest, doch sicher ist, dass es das Rollenspiel – wie die beiden Vorgänger auch – in die europäischen Stores schaffen wird.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz