Sin & Punishment 2 - Screenshot-Parade

Leserbeitrag
2

Es heißt immer früher war alles besser. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Für westliche Videospieler jedenfalls darf das bezweifelt werden. Man sollte sich nur mal daran erinnern, wie viele hervorragende japanische Spiele bei uns früher nicht veröffentlicht wurden: Final Fantasy, Fire Emblem, Chrono Trigger und auch Sin & Punishment. Der letzte Titel ist hierzulande zwar nicht so bekannt, jedoch gilt das actiongeladene Shoot ´em up als einer der letzte großen Hits für das Nintendo 64.

Mittlerweile ist das Spiel, dank der Virtual Console auch hierzulande erhältlich, doch ob der Nachfolger genau soviel Glück hat, ist noch unklar. Denn bisher weiß man lediglich, dass Sin & Punishment 2 am 29. Oktober in Japan erscheinen wird. Und man könnte es wohl als schlechtes Zeichen werten, dass so kurz vor Release noch keine Termine für den Westen bekannt sind. Es bleibt zu hoffen, das Nintendo nicht in alte Traditionen zurück verfällt. Trotz allem sollen auch uns westlichen Gamern diese neuen Screenshots den Mund wässerig machen:

http://www.gfdata.de/archiv09-2009-gamefront/4515.html

Wem Standbilder jedoch zu langweilig sind, der findet hier einen Trailer von der E3 2009:

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz