Square Enix - Final Fantasy - Debüt-Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
3

Mit Final Fantasy XIII veröffentlicht Square Enix demnächst einen neuen Teil der bekannten Rollenspiel-Serie. Allerdings werden PC-Besitzer nicht in diesen Genuss kommen, da das Spiel nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. Aber PCler müssen jetzt nicht traurig sein, denn für ihre Plattform erscheint in Kürze auch einen neuer Final Fantasy-Ableger mit dem Namen Final Fantasy Zero.

Dazu erschien nun der US-Debüt-Trailer. Er zeigt euch eine schöne Zwischensequenz, in dem ihr unter anderem ein paar Charaktere kennenlernt. Auch ein paar Schwertkämpfe sind in dem Video enthalten. Ihr könnt euch den Trailer in der Quelle ansehen. Für das Spiel gab Square Enix bisher noch kein Release-Datum bekannt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz