Square Enix - Final Fantasy XIII: DLCs offiziell angekündigt

Leserbeitrag
10

Schon seit einiger Zeit kursieren ein paar Gerüchte im Netz, dass zu Final Fantasy XIII auch DLCs veröffenlicht werden. Dieses Gerüchte wurde nun von dem Produzent von Final Fantasy XIII offiziell bestätigt. Eigentlich war geplant, dass der DLC schon im Hauptspiel enthalten sein sollen.

Die japanischen Spieler werden den Download-Inhalt als erstes beanspruchen können. Später dürfen auch die westlichen Zocker in diesen Genuss kommen.

Das Rollenspiel erscheint hierzulande am 9. März 2010 für Xbox 360 und die Playstation 3.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz