Square Enix - Final Fantasy XIII - Erste Infos zur EU-Special Edition?

Leserbeitrag
8

Zur europäischen Special Edition von Final Fantasy XIII gab es bisher noch keine Infos. Doch nun veröffentlichte der italienische Gamestop-Händler auf seiner Internetseite einige Details zu dieser Version.

Laut der Website besteht die Special Edition aus einem Artbook, einigen Bildern, einem Comic und dem Soundtrack. Außerdem legen die Entwickler noch ein Buch mit dem Namen ”Episode Zero” bei. Das komplette Bundle kostet ca. 80 Euro.

Zu diesem Gerücht äußerte sich Square Enix bisher allerdings noch nicht. Die Special Edition soll hierzulande am 9. März 2010 erscheinen. Ab diesem Zeitpunkt wird übrigens auch die normale Version erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Final Fantasy XIII, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz