Square Enix - Sieben Final Fantasy-Titel im kommenden Jahr

Leserbeitrag
72

(Björn) “Final Fantasy” dürfte wohl eines der erfolgreichsten Franchise der Videospiel-Geschichte sein.
Allein im nächsten Jahr werden 7 von insgesamt 28 angekündigten Spielen aus dem Hause Square Enix den Namen “Final Fantasy” im Titel tragen.

-Final Fantasy XIII (Playstation 3)
-Final Fantasy Versus XIII (Playstation 3)
-Final Fantasy Agito XIII (Playstation Portable)
-Dissidia: Final Fantasy (Playstation Portable)
-Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii, DS)
-Final Fantasy IV: The After (Mobile)
-Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray)

Welche der Titel vorerst nur in Japan erscheinen und welche den Sprung, über den großen Teich, in westliche Gefilde schaffen, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt.
Eins dürfte aber jetzt sicher sein: “Final Fantasy”-Freunde können sich schon jetzt auf das kommende Jahr freuen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Final Fantasy? (Quiz)
Wie heißt der Final Fantasy VII-Ableger mit Vincent Valentine als Protagonist?

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz